Ihr Mobilitätspartner 10x in Sachsen

Verstärkung im Verkaufsteam

 

Es ist uns eine Freude zu verkünden, dass das Verkaufsteam des Audi Zentrum Leipzig durch Ingo Teichmann (links), vorgestellt von Verkaufsleiter Matthias Eichardt, erweitert wurde. Ingo Teichmann bringt seine Spezialisierung auf die Entwicklung maßgeschneiderter Fuhrparkkonzepte für Großkunden und Sonderabnehmer mit. Sein vorrangiges Ziel ist es, eine reibungslose und zeiteffiziente Abwicklung für ein ökonomisches Kostenmanagement und Zeitoptimierung bei Flottenkunden sicherzustellen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Ingo Teichmann

zertifizierter Fuhrparkmanagement-Berater
Telefon: 0341/22660-517
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Newsbeiträge


Der neue Audi Q6 e-tron

Rückblick auf den Tiguan und Passat Business-Brunch

Der neue Golf

Vorstellung Ingo Teichmann

Der neue Passat

Der neue Transporter

THG-Quote sichern

Der neue ID.7

Interview von Matthias Eichardt in der Leipziger Volkszeitung