Ihr Mobilitätspartner 10x in Sachsen

Matthias Eichhardt wird neuer Verkaufsleiter für Großkunden und Sonderabnehmer in Leipzig

 

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Mit Beginn des neuen Jahres stehen immer viele Veränderungen an. Dies trifft auch auf berufliche Veränderungen zu. Unser Kollege Matthias Eichardt übernimmt seit 1. Januar die Verkaufsleitung für Großkunden und Sonderabnehmer für Volkswagen Automobile Leipzig und dem Audi Zentrum Leipzig. Bereits zuvor war er als zertifizierter Fuhrparkberater im Team von fuhrpark-sachsen.de tätig und ist damit mit den Prozessen und der Arbeit mit den individuellen Bedürfnissen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertraut.

Vor allem der stetige und gleichzeitig schnelle Wandel in der Automobilbranche beschäftigen fuhpark-sachsen.de immer stärker. Die zentralen Fragen im Automobilhandel verändern sich: Welche Themen beschäftigen unsere Kunden und Interessenten heute? Was sind ihre Ziele und Vorstellungen in einer Zeitenwende, in der sich der Mobilitätsanspruch unfassbar schnell ändert?

Auf all diese Fragen versucht Herr Eichardt gemeinsam mit seinem Team Lösungen zu entwickeln. Doch dafür braucht es eine gemeinsame Wertevorstellung und Kommunikation auf Augenhöhe, was vor allem in der Arbeit mit Großkunden und Sonderabnehmern essenziell ist. Nur wenn diese übereinstimmen, kann man gemeinsam die besten Lösungen entwickeln.

Das Ziel für den neuen Verkaufsleiter und seinem Team ist dabei klar: „Wir wollen DER Ansprechpartner für zukunftsorientierte Mobilität sein – und das in einem partnerschaftlichen Miteinander. Denn nichts ist so beständig, wie der Wandel. Lasst uns darüber sprechen!"


Meine Kontaktdaten:


Matthias Eichardt

Verkaufsleiter Großkunden und Sonderabnehmer
Telefon: +49 341 25000-180
Mobil:+49 151 11771103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Newsbeiträge


Rückblick auf den Tiguan und Passat Business-Brunch

Der neue Golf

Vorstellung Ingo Teichmann

Der neue Passat

Der neue Transporter

THG-Quote sichern

Fuhrpark-Forum 2023 – Rückblick

Der neue ID.7

Verstärkung im Verkaufsteam